Montag, 27. Juni 2016

Arendal

Als wir ankommen, sind wir die einzigen mit dem Zelt. 
Alles ist perfekt:  die Sanitäranlagen, Stromanschluss, über uns ein kleines Terrassencafé in dem Walter sogar Fußball schauen kann. 
Hier in Arendal haben wir einen schlimmen Regentag - aber den nutzen wir zum Relaxen und Eindrücke verarbeiten. Gegen 16 Uhr wurde der Regen so stark, dass Walter einen Graben ziehen musste. Dann standen wir nicht mehr wie auf einem Wasserbett. Aber es regnete weiter.



Da das der Abend war, an dem der Erdbeermond sein sollte - nochmal 70 Jahre lebe ich sicher nicht -  bin ich nachts drei Uhr ausgestanden, um den Mond zu suchen. Ich fand ihn und speicherte ihn auf der Cam ab.


Ich weiß, ich habe schon bessere Bilder vom Vollmond gemacht...  aber der Wille  ist ja zu sehen, zwinker.
 Die beiden anderen Tage sind wir mit den Rädern unterwegs auf der Insel, wir klettern in den Schären rum und liegen im warmen Sand an der Nordsee und genießen einfach die  Zweisamkeit. Die Cam ist immer dabei.

Bilder vom 1. Tag


Frühstück in der Sonne










Bilder vom 2. Tag:


Ich mag Norwegens Friedhöfe...da muss kein Grab das schönste sein!

und da liegen mehrere Generationen beieinander - wie hier




unterwegs finden wir tolle "Hütten"


und essen hier ne Kleinigkeit







2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben, Euch müssen jetzt die Ohren klingeln, ich habe gerade mit Gudrun über Euren schönen Ausflug gesprochen :)
    Schade, dass es immer mal sehr nass ist und toll ist, dass Ihr den Campingplatz somit intensiver für Euch hattet. Ich wünsche Euch also weniger Regen und viel Spaß beim Radeln und der Motivsuche für schöne Erinnerungsfotos!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück für euch beide...vor allem endlich besseres Wetter.
    Mit einem netten Gruß ....ein Daheimgebliebener.

    AntwortenLöschen